Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest Bearbeiter aus Niederbayern
08-08-2018, 13:28
Beitrag: #1
Secvest Bearbeiter aus Niederbayern
Hallo miteinander,

als Mitarbeiter einer Firma darf ich zukünftig vier Secvest Alarmanlagen (zwei im Betrieb, eine im Wohnhaus und eine im Ferienhaus) mitbetreuen im Bereich Netzwerk da ein wenig Grundkenntnisse von EDV / IP vorhanden sind.

Leider hat unsere Elektriker im IP Bereich nicht so viel Ahnung davon weshalb ich das machen soll.

Mir hat das Forum schon viel weitergeholfen. Jedoch fehlen mir hin und wieder ein paar Grundverständnisse. Hoffentlich sind meine Beiträge auch für viele andere nützlich.

Gruss aus Niederbayern

Regis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste