Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
15-02-2017, 11:27
Beitrag: #21
RE: Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
Der Fehler ist übrigens in der Version 2.00.05 nicht gefixt. Saftladen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2017, 11:55
Beitrag: #22
RE: Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
(15-02-2017 11:27)DrFrank schrieb:  Der Fehler ist übrigens in der Version 2.00.05 nicht gefixt. Saftladen!

Naja also ich denke nicht dass dieser Bug oberste Priorität bei Abus hat, da der Testanruf (wie schon mehrfach beschrieben) direkt an der Anlage (oder per Web über die virtuelle Tastatur) ja funktioniert. Da gibt es wichtigere Sachen die noch nicht einwandfrei funktionieren..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2017, 17:15
Beitrag: #23
RE: Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
(01-02-2017 19:02)matthlk schrieb:  Hi,

es kam nach dem ersten Testanruf immer "Verbindung aufbauen" oder "Verb. wird aufgebaut" und dann lange nichts.

Zu dem Fehlalarm heute morgen ist mir noch eingefallen, dass der evtl. nicht ging, weil vor kurzem ein FritzOS Update auf 6.80 kam. Hier ist mir dann auch erst aufgefallen, dass die Fritzbox nun ein neues, längeres Passwort für das Telefoniegerät verlangt. Neben dem Gerät war ein Ausrufezeichen. Evtl. hat das den Alarmanruf verhindert.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann nicht sicher sagen, ob Alarmanrufe nun dennoch rausgehen oder nicht.

Grüße
Matthl

Hallo

Habe gestern meine Fritzbox auch auf 6.80 hochgerüstet. Seitdem funktionieren die Voip anrufe nicht mehr. Weder in irgendeinem Test noch im Alarmfall. Hatte schon vorher ein achtstelliges PW. Habe vorsorglich in der Fritzbox das Telefoniegerät neu eingerichtet. Half auch nicht. Kennt jemand das Problem. Vor dem Update der Fritzbox ging alles ohne Probleme.

In der Fritzbox steht als Fehler Not Acceptable 488

VG Joshua68
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2017, 18:42
Beitrag: #24
RE: Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
Vergib doch in der Fritzbox nochmal ein neues PW und trage das in der Secvest ein.
Die Secvest hat übrigens auch eine Tracefunktion für VoIP (Seite 223 der Errichteranleitung).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2017, 11:25
Beitrag: #25
RE: Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
Danke für den Tipp. Habe mittlerweile herausgefunden, dass ich nach einer Voip Passwortänderung die Secvest Zentrale neu starten muss, frei nach dem Motto "reboot tut gut":undecided:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest VoIP und Email einrichten. ironman139 58 16.637 03-03-2017 15:25
Letzter Beitrag: Wilko
  Egal was ich mach - EMail Test schlägt fehl basti76nie 4 272 18-12-2016 12:03
Letzter Beitrag: basti76nie
  VoIP mit Speedport W724V einrichten timo20379 39 2.589 22-06-2016 04:52
Letzter Beitrag: timo20379
  Secvest kein SIP/VoIP Anruf, aber Mail und Testanruf klappt eseethal 3 1.811 14-02-2016 12:34
Letzter Beitrag: Chrisk
  Test VoIP Wähler kollo 8 1.569 23-08-2015 10:57
Letzter Beitrag: kollo
  VoIP einrichten Christoph 1 1.030 24-06-2015 11:58
Letzter Beitrag: timobile

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste