Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software # Zentrale nicht online
02-05-2015, 14:41
Beitrag: #1
mad Software # Zentrale nicht online
Moin Moin,

ich habe hier das Datenkabel von Abus. Treiber sind installiert und werden mir auch als funktionsfähig angezeigt. Ich habe mit unter der Systemsteuerung den Com-Port rausgesucht.

Abus Software gestartet.
Verbindungstyp: Lokal
Optionen / Systemkonfiguration / - Com Port: 6 eingestellt.

Unter
Kommunikation / Alle Daten laden // oder // alle Daten senden
bekomme ich nun leider immer nur

"Zentrale nicht Online"

Windows 7 - 64 Bit. Software 3.2.3.0

Was kann ich tun?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-05-2015, 10:03
Beitrag: #2
RE: Software # Zentrale nicht online
Hallo Ente,

bevor Du die Abus-Software startest schau doch erstmal in der Gerätesteuerung unter Windows nach, welcher COM-Port dort für den Anschluss ausgewählt wurde (es ist bestimmt nicht Com6!) diesen wählst Du dann in der Abus-Software,

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-07-2018, 12:35
Beitrag: #3
RE: Software # Zentrale nicht online
Ist denn das Problem "Zentrale nicht online" irgendwo ausführlich diskutiert worden? Ich kann auch keine Verbindung herstellen, obwohl alle Einstellungen wahrscheinlich OK sind. Welche Einstellungen in der Alarmanlage müssen für eine Verbindung mit dem PC vorhanden sein, damit eine Verbindung zur Upload/Download Programmierung stattfinden kann. Vorausgesetzt, die Comport Einstellung stimmt.
Könnte auch das Datenkabel defekt sein, obwohl es ja im Gerätemanager als funktionierend aufgeführt wird?

Windows10/64

Grüße von Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste