Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrelement an Ise
08-03-2016, 18:17
Beitrag: #1
Sperrelement an Ise
Hallo zusammen,

Habe hier ein Alarmcom Sperrelement auf dem folgende Bezeichnungen Stehen: 4.998.113.106
566638.0-013
A1 481

Ich habe leider keine Unterlagen dazu gefunden. Nachdem ich das Element geöffnet und gemessen habe, kam folgendes heraus...

Rot +
Orange-
Gelb gegen + bei ausgefahrenen Riegel 12v
Grün gegen + bei eingefahrenen Riegel 12v
Schwarz +/- für Riegelmotor
Braun +/- für Riegelmototr

Kann mir jemand evtl. einen Tip geben, wie ich das Ding an der ISE (Vermutlich An Klemme 30-34) auflegen muss?

Würde mich freuen von euch zu hören!
Grüße
Tim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2016, 02:28
Beitrag: #2
RE: Sperrelement an Ise
Achtung!
Häufig haben die Sperrelemente Leitungen für eine elektrische Notöffnung, die auch den Motor ansteuern, aber absolut nicht genutzt werden sollten. Ohne Anleitung ist es schwierig, sowas richtig anzuschließen.

Ist auch die Frage, welche ISE zu hast. ISE Light/Basic und ISE+/NET unterscheiden sich sehr extrem voneinander.

Die Mechanik hilft vor, die Einbruchmeldeanlage während und die Videotechnik nach einem Einbruch. Wer was anderes glaubt, soll eines besseren belehrt werden.

Fragen im Forum werden kostenlos beantwortet, Fragen per PN sind kostenpflichtig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste