Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störmeldung Universalmodul
15-09-2018, 13:36
Beitrag: #1
Störmeldung Universalmodul
Hallo zusammen,
mein Universalmodul zeigte eine Störmeldung an, an der Zentrale konnte ich sehen, dass es leere Batterie an einem der Sensoren gab, die über das Universalmodul angeschlossen sind.

Batterie gewechselt, Melder an der Zentrale ab- und wieder angemeldet und die Störmeldung der Zentrale war verschwunden.
Aber die Störmedlung am Universalmodul steht weiter an, damit kann ich die Anlage nicht scharfschalten, wie kann ich auch diese Störmeldung quittieren?

Danke vorab für Tipps!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-09-2018, 17:47
Beitrag: #2
RE: Störmeldung Universalmodul
mach mal das UVM komplett mit Batterie im Errichtermodus stromlos und dann wieder aktiv.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2018, 16:45
Beitrag: #3
RE: Störmeldung Universalmodul
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort, megagramm, hat geklappt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FU5000 Aussensirene/Universalmodul Cinnamon 9 803 05-04-2017 11:50
Letzter Beitrag: Cinnamon
  UVM 2WAY-Funk Universalmodul FUMO50020 Fehlermeldung "UVM01SUP Fehler" hagei 3 997 13-02-2017 10:35
Letzter Beitrag: Kümmel
  Altes Universalmodul Chris G 2 580 06-11-2016 14:20
Letzter Beitrag: Chris G
  Neues Universalmodul an alter Secvest2Way? Peter_1234 1 914 22-03-2016 19:27
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest2Way und Drahtzone an Universalmodul Problem Shining 3 1.987 18-10-2013 22:03
Letzter Beitrag: MGMGMG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste