Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störung Z06S
24-12-2016, 11:34
Beitrag: #1
Störung Z06S
Bitte solche Fragen nicht per PN, sondern im öffentlichen Bereich, damit alle was davon haben, wenn es eine Lösung gibt:
---
"Nun ist folgendes: ich bin im Errichtermodus aufgrund eines ständgen Fehlers :störung Z06S Zone 06
Das ist bei mir die Terrassentür. Melder ist i.O. Die Jumper stecken auf LK1 links, LK3 rechts und zwischen den rechten Kontakten von LK2 und 4. So wie bei dem Wohnungstürkontakt.
Blinken ist jetzt dauerhaft (30Min sind noch nicht um). Allerdings keine Veränderung am Display. Ich komme nicht mehr aus dem Errichtermodus.
Lebe allein in dem Haus und mir ist unwohle, wenn ich die Anlage nicht aktivieren kann."
---

Zur Beantwortung der Frage, wäre es hilfreich, zu wissen, um welche Anlage es sich handelt und ob der Fehler seit Installation besteht oder erst nach einer vorgenommenen Veränderung. Was blinkt?
Ich empfehle im ersten Schritt immer, sich an den Errichter der Anlage zu wenden, wenn ein Problem auftritt, das man nicht selber lösen kann.

- Erst mag man sich, dann lernt man sich kennen! -
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste