Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störung wegen nicht vorhandenem Schallgeber!?!?
12-08-2018, 17:41
Beitrag: #1
question Störung wegen nicht vorhandenem Schallgeber!?!?
Hallo zusammen,

dieses Forum hat mir schon sehr geholfen (danke dafür!). Nun komm ich aber wirklich nicht weiter:

Secvest zusammen mit Wapploxx Control verdrahtet. 4 Funk-Melder eingelernt. Soweit funktioniert auch alles ABER wenn ich mich an der Secvest selbst abmleden möchte kommt der Hinweis, dass ich mich wegen einer Störung nicht abmelden kann. Die Störung ist "Schallgeber Sabo". Lt. Anleitung betrifft es eine "verdrahtete Sirene". Die gibt es allerdings nicht. Ich habe gar keine Sirene installiert. Auch nicht Funk. Verdrahtet ist nur die Wapploxx Control (lt. der Anleitung "Wapploxx/Secvest Integration" von Abus)

So. Nun kann ich quasi nichts mehr machen, weil ich nicht mehr as der Anlage raus bzw. in die Weboberfläche komme.

Wenn ich die Anlage komplett vom Strom trenne und wieder anschließe ist alles gut. Melde ich mich aber wieder an der Anlage selbst an, geht der Spaß von vorne los und ich kann den Errichter Modus nicht mehr verlassen...

Danke schon mal für euere Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 06:21
Beitrag: #2
RE: Störung wegen nicht vorhandenem Schallgeber!?!?
Hast du ein Zusatznetzteil verwendet oder die Betriebsspannung von der Secvest geholt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 10:32
Beitrag: #3
RE: Störung wegen nicht vorhandenem Schallgeber!?!?
Hallo

Kontrollier doch mal die Anschlüsse direkt an der Zentralle - hier ist für die Verkabelte Sirene ein Bügel gesetzt - eventuell hast du diesen versehentlich beim Anschliessen der Webloxx Controll entfernt oder es ist die Klemme locker!

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ehternet Mail Störung Jochenh 8 835 09-07-2018 12:20
Letzter Beitrag: Bros
  Fehler Komm-Weg-Störung Murksmann 3 1.329 22-03-2018 14:04
Letzter Beitrag: Stefan1234
  FO 400 E Batteriewechsel erfolgt/ Störung nicht weg Kayli 4 427 11-09-2017 21:09
Letzter Beitrag: Wilko
  Externe DC Störung Ja towe 1 839 15-05-2017 23:10
Letzter Beitrag: Wilko
  Secvest Fehler: PSTN Komm-Weg-Störung / Funkbedienteil funktioniert nicht Denno07 1 1.471 02-04-2017 15:00
Letzter Beitrag: Wilko
  PSTN Komm-Weg-Störung Terra1961 6 1.196 09-03-2017 21:03
Letzter Beitrag: Wilko
  FUAA50000 - Alarm wegen Inaktivität TB NickF 8 897 30-12-2016 18:24
Letzter Beitrag: NickF
  Türmelder meldet Störung Marko61 11 1.372 27-04-2016 21:34
Letzter Beitrag: drache13156
mad LAN Störung Morris 12 2.905 23-04-2016 23:25
Letzter Beitrag: smith007
  Steckmodul Modem Störung Alarm-Olli 1 1.042 09-04-2016 07:46
Letzter Beitrag: megagramm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: kaiwo_maru, 1 Gast/Gäste