Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerung LED Treppenbeleuchtung
06-01-2017, 13:31
Beitrag: #1
Steuerung LED Treppenbeleuchtung
Hallo,

ich beabsichtige meine LED Treppenbeleuchtung mittels der XT2 plus zu steuern. Die Beleuchtung soll zeitgesteuert ein- bzw ausgeschaltet werden.

Ein: 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Aus: 00:00 Uhr bis 05:00 Uhr
Ein: 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr
Aus: 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Zusätzlich möchte ich mittels eines Szenarienschalters die Beleuchtung bei Bedarf manuell an und ausschalten.

Die XT2plus ist bereits vorhanden. Dazukaufen würde ich

LUPUSEC - DIN2 Hutschienenrelais mit Strommesser für XT2 Plus oder eher DIN3 Hutschienenrelais?
LUPUSEC - Szenarienschalter für XT2 Plus

Ist mein Szenario mit dieser Hardware umsetzbar? Kann die Beleuchtung damit auch gedimmt werden?

Falls nicht, was benötige ich um dies zu realisieren. Kann ich über das Relais auch noch weitere Stromkreise ansteuern.

Vielen Dank für eure Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste