Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supervision Alarm in der Nacht.
03-09-2018, 08:00
Beitrag: #1
Supervision Alarm in der Nacht.
Hallo,

eigentlich funktioniert die Anlage bei mir super nur dann und wann gibt es einen Supervision Alarm. Der ist genau so wie ein Einbruchsalarm. Da mein Handy in der nacht auf lautlos steht mit Ausnahme der Alarmanlage ist es mir jetzt schon 3 mal passiert das ich dachte es ist ein Einbruch, war aber nur ein Supervision Fehler. Wenn er den Sensor wieder findet, gibt es auch wieder Alarm.

Die Supervision Überwachung will ich eigentlich nicht komplett ausschalten, aber mir würde eine SMS reichen. Weiß einer wie man das realisiert?

Heute Nacht habe ich die Überwachung deaktiviert und bekam dann nur eine SMS als er wieder online war. Kann bedeuten das wenn man die Überwachung deaktiviert trotzdem eine SMS gesendet wird. Das wäre gut, bin mir aber nicht sicher.

Gruß.

Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2018, 19:34
Beitrag: #2
RE: Supervision Alarm in der Nacht.
Hast du es schon einmal versucht, indem du einen Türkontakt abnimmst und ausserhalb der Reichweite bewegst? Oder irgendwie abschirmen, z.B Metalldose ..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Statusanzeige meldet Supervision Fehler. casi 1 748 29-01-2018 20:39
Letzter Beitrag: casi
  Supervision Alarm ausschalten Anolis3 0 631 20-11-2017 12:27
Letzter Beitrag: Anolis3
  Supervision Fehler Hutschienrelais thco 4 582 14-09-2017 22:44
Letzter Beitrag: bajogger
  tägliche Supervision Fehler PIR Bewegungsmelder Killi-T5 13 1.530 15-02-2017 12:40
Letzter Beitrag: noby2104
  Automation Home Modus und Disarm über Nacht emmelhausen 1 1.644 20-12-2015 19:04
Letzter Beitrag: ydssk
  Supervision Fehler hat jemand eine Idee Tompom333 8 6.638 23-02-2014 21:44
Letzter Beitrag: Tompom333



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste