Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbole im Editor kaputt?
12-07-2014, 07:54
Beitrag: #1
Symbole im Editor kaputt?
Schaut mal, wie bei mir der Editor aussieht. Sind da die Links oder die Dateien kaputt gegangen von den Smilies oben?
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-07-2014, 13:55
Beitrag: #2
RE: Symbole im Editor kaputt?
(12-07-2014 07:54)hilfesuchender schrieb:  Schaut mal, wie bei mir der Editor aussieht. Sind da die Links oder die Dateien kaputt gegangen von den Smilies oben?

Sieht bei mir auch so aus. (Chrome)
Ich glaube das war aber schon immer so Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-07-2014, 16:12
Beitrag: #3
RE: Symbole im Editor kaputt?
Nicht nur die Symbole fehlen, auch der Editor an sich funktioniert nicht...

In einem anderen Thread wurde mal angemerkt, dass für die Wartung der Forensoftware ein externer Dienstleister herrangezogen werden muss. Ich denke daher das diese Situation aus Kostengründen so bleiben wird...

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-08-2014, 18:01
Beitrag: #4
RE: Symbole im Editor kaputt?
Hallo Admin,

sind denn die Grafikdateien im Ordner /images/icons/ auf dem Webserver vorhanden? z.B. Datei my.gif?
Scheint laut "FireBug" so, als wenn die Dateien einfach nur fehlen.

Gruß frky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste