Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türklingel mit Video + Zusatzcam
15-01-2018, 11:34
Beitrag: #1
Türklingel mit Video + Zusatzcam
Hallo,

Ich bin recht neu hier und habe auch schon den ein oder anderen Beitrag gelesen, jedoch keine konkrete Anwort auf meine Fragen gefunden.

Ich will unsere Idee kurz skizzieren: Wir hätten gern eine Türklingel (verdrahtet) mit Kamera, eine Inneneinheit mit Monitor, eine App mit Kamerabild, alles ohne Cloud. Eine Gegensprechfunktion ist nicht nötig, die Kinder sollen nur wissen wer vor der Tür steht. Eine Aufzeichnung der "Klingelnden" wäre nett, ist aber nicht zwingend nötig. Und wenn möglich, würden wir gern noch ein oder zwei Cams mehr anschließen zu einem späteren Zeitpunkt.

Beim Lesen hier im Forum bin ich nur bei Dahua gelandet. Gibt es noch Alternativen dazu?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2018, 22:04
Beitrag: #2
RE: Türklingel mit Video + Zusatzcam
Ich habe wirklich lange für diese Aufgabenstellung recherchiert. Dass es ohne Fremd-Cloud funktionieren soll. Systeme wie Doorbell etc. gehen alle über einen fremden Server. Andere Systeme wie etwa von Gira waren mir entweder zu teuer oder ich vermisste die Möglichkeit, das ganze per Handy zu steuern. Daher landete ich schliesslich bei Dahua. Gruss, Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Türklingel 3-Familienhaus Video incl. Smartphone Wittlip 4 1.017 10-02-2017 14:00
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Generelle Frage zur Sicherheit von IP Video-Sprechanlagen dt2510 11 3.131 16-04-2016 07:41
Letzter Beitrag: heimtek



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste