Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Bericht "Welt der Wunder" Einbrecher/Einbruchschutz/Türöffnung
13-11-2016, 20:12
Beitrag: #1
TV-Bericht "Welt der Wunder" Einbrecher/Einbruchschutz/Türöffnung
"Welt der Wunder"

Einbrecher/Einbruchschutz/EMA
33:55 bis 40:50 Einbruchschutz, ab 38:40 EMA
https://youtu.be/L_LEVud3Ouk?t=33m55s


Dann noch "Professionelle Türöffnung" (Picken, Universalschlüssel etc.)
20:10 bis 28:10
https://youtu.be/L_LEVud3Ouk?t=20m10s
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2016, 20:32
Beitrag: #2
RE: TV-Bericht "Welt der Wunder" Einbrecher/Einbruchschutz/Türöffnung
Interessant. Danke für die Links!

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, INT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, SPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2016, 21:51
Beitrag: #3
RE: TV-Bericht "Welt der Wunder" Einbrecher/Einbruchschutz/Türöffnung
Der Beitrag ist etwa 15 Jahre alt. Besonders beim Thema EMA war die Wortwahl nicht die beste und die vorgestellte Installation schreckt wohl potentielle Kunden eher ab. Aber wie gesagt, 15 Jahre alt.

Die Mechanik hilft vor, die Einbruchmeldeanlage während und die Videotechnik nach einem Einbruch. Wer was anderes glaubt, soll eines besseren belehrt werden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2016, 23:03
Beitrag: #4
RE: TV-Bericht "Welt der Wunder" Einbrecher/Einbruchschutz/Türöffnung
(13-11-2016 21:51)5624 schrieb:  Der Beitrag ist etwa 15 Jahre alt. Besonders beim Thema EMA war die Wortwahl nicht die beste und die vorgestellte Installation schreckt wohl potentielle Kunden eher ab. Aber wie gesagt, 15 Jahre alt.

ups, ich hatte den Beitrag als Ankündigung bei tvtv.de gesehen und kurz bei youtube geschaut und gefunden.

Das der 15 Jahre alt ist, naja, ein paar Jahre alt hatte ich schon vermutet :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2016, 13:40
Beitrag: #5
RE: TV-Bericht "Welt der Wunder" Einbrecher/Einbruchschutz/Türöffnung
Am besten gefiel mehr der Punkt.
Beim Zuschließen wird die Alarmanlage automatisch scharf geschalten und beim aufsperren wohl gleich noch wieder unscharf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2016, 11:01
Beitrag: #6
RE: TV-Bericht "Welt der Wunder" Einbrecher/Einbruchschutz/Türöffnung
hehe ich finds trotzdem sehr interessant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einbrecher vertreiben durch Lichtblitze? steg13 14 2.274 30-01-2016 02:29
Letzter Beitrag: megagramm
  Hafte ich wenn ein Einbrecher zu Tode kommt? Pixopax 6 2.237 04-01-2014 21:20
Letzter Beitrag: timbaum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste