Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technisches Problem (Berghoch HDDVR08)
25-06-2018, 12:43
Beitrag: #1
Technisches Problem (Berghoch HDDVR08)
Seit mir gegrüßt...

Habe seit 2015 das Berghoch Überwachungssystem 720P mit Recorder/Receiver HDDVR08 mit 4 Außenkameras.
Für den Fernzugriff nutze ich seit Anfang an ein DNS Dienst.

Nun habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem:

Sobald das Netzwerkkabel angeschlossen ist, hängt bzw. stürzt der komplette Receiver ab. Das geschieht total sporadisch, mal dauert es 30 Minuten, mal 10 Min. usw.

Nach dem Absturz, startet das System neu und dann fängt das Spiel wieder von vorne an. Sobald ich das Netzwerkkabel trenne, funktioniert alles einwandfrei, bis eben auf den Fernzugriff (was klar sein sollte ohne Netzwerkkabel Big Grin )

Meine bisherige "Therapie" ....Netzwerkkabel überprüft und sicherheitshalber ausgetauscht. Komplettes System zurückgesetzt incl. Formatieren der Festplatte, alles ohne Erfolg.

Was meint Ihr ? Habt ihr ein Tipp ?

Danke !

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation BERGHOCH Super HD DVR Videoüberwachung Set –4MP Überwachungskamera Erfahrung ? selka 18 3.917 19-12-2017 20:55
Letzter Beitrag: selka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste