Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telenot 400H
20-11-2017, 22:36
Beitrag: #1
Telenot 400H
Hallo alle Zusammen,

Also ich schildere mein Problem habe eine Telenot 400h gekauft habe auch alles eingebaut und wollte Sie jetzt programmieren jetzt kommt ich soll ein Passwort eingeben leider weis ich den nicht und habe auch mit der Telenot Hotline telefoniert die können mir nicht weiter helfen ich kann es verstehen. Wie kann ich die Anlage zurücksetzten ?

Bitte um hilfw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2017, 01:26
Beitrag: #2
RE: Telenot 400H
Steht in der technischen Beschreibung drin.

Die Mechanik hilft vor, die Einbruchmeldeanlage während und die Videotechnik nach einem Einbruch. Wer was anderes glaubt, soll eines besseren belehrt werden.

Fragen im Forum werden kostenlos beantwortet, Fragen per PN sind kostenpflichtig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2017, 09:54
Beitrag: #3
RE: Telenot 400H
Guten Morgen,

[off topic on/]
Ich möchte nicht als "Oberlehrer" verstanden werden, doch dreht es mir auf Grund der Qualität der Beiträge so manches mal den Magen um. Ich meine nicht die inhaltliche Qualität, sondern die Rechtsschreibung und Grammatik. Ob es die Groß/Kleinschreibung betrifft, nicht gesetzte Satzzeichen..... - bis hin zu einem Buchstabensalat der seines Gleichen sucht! Ob diejenigen mit ihrem Gegenüber auch so reden......? Eine Horrorvorstellung! Niemand ist perfekt, doch sollte es ein Anspruch an sich selbst sein, zumindest hier und da mal ein Satzzeichen zu setzen!
Falls der TE der deutschen Sprache nicht mächtig ist, so sehe er es mir bitte nach. Meine Grammatik in Englisch ist sicherlich auch nicht immer perfekt. Doch auch in anderen Sprachen hat man sicherlich die Vorteile von Satzzeichen erkannt!
[off topic off]


Zum Thema Passwort.

Handelt es sich um eine neue Anlage? Und:
Warum kann bei einer so banalen Frage die Hotline nicht helfen? Liegt es vielleicht daran, dass Du bei Telenot nicht registriert bist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste