Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon Wählgerät am analogen Port der fritzbox
20-07-2018, 15:04
Beitrag: #1
Terxon Wählgerät am analogen Port der fritzbox
Hallo, mein jetziger Telefonanschluss (analog) wird auf VOIP umgestellt (innogy als Provider).

Meine Terxon M wählt im Alarmfall mein Handy an mittels des eingebauten Wählgerätes. Nur Signalton, keine Sprachnachricht.
Funktioniert das auch, wenn ich das Wählgerät an den analogen Port der Fritzbox anschließe?


Danke für Eure Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2018, 15:23
Beitrag: #2
RE: Terxon Wählgerät am analogen Port der fritzbox
Ja

LG

Megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2018, 17:03
Beitrag: #3
RE: Terxon Wählgerät am analogen Port der fritzbox
Vielen Dank für die schnelle Info. Das geht ja leichter als ich dachte.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Switch an FritzBox: In Übersicht nicht (immer) sichtbar...? Probleme mit Mobotix-Cam. kermit330ci 7 7.753 14-04-2016 22:31
Letzter Beitrag: kermit330ci
  Alarmanlage für EFH am analogen Anschluß einer Fritzbox 7270 hsgipsy 14 6.486 11-12-2015 13:32
Letzter Beitrag: Takeshi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste