Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UTC Fire +Sec Sia (Voip)
11-03-2016, 15:46
Beitrag: #1
Exclamation UTC Fire +Sec Sia (Voip)
Guten Tag!

Leider stehe ich wie viele anderen auch vor der Herausforderung, dass die alten analogen Anschlüsse abgeschaltet werden.
Die führt bei so gut wie allen Wählgeräten zu Problemen.

Nun hat unser Kunde sein Anschluss mit einem NGN Anschluss von der Telekom ersetzt. Inklusive SpeedPort Router.
Der analoge Anschluss wird nun über VOIP simuliert.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht was genau man in den Routern einstellen kann damit dieses Tonwahlverfahren weiterhin funktioniert?

Danke und Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2016, 10:09
Beitrag: #2
RE: UTC Fire +Sec Sia (Voip)
Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter - die Frage aber vielleicht noch ungeklärt.

Erstmals wäre es wichtig zu erfahren welche Anlage verbaut ist.

ATS Master - Telim on Board
ATS Advanced - SIA/CID on Board
oder ein seperates Wählgerät?

Viele Grüße

Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste