Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UTC ZeroWire Erfahrungen
26-07-2017, 08:57
Beitrag: #1
UTC ZeroWire Erfahrungen
Hallo Kollegen,

ich wollte mal fragen ob Ihr schon Erfahrungen mit der kleinen Zero Wire habt.

Ich kann das Ding nicht so ganz ernst nehmen, habe aber trotzdem mal eine Testanlage bestellt weil es bei Kunden immer wieder "temporäre" Projekte gibt für die eine preiswerte und kompakte Anlage wie die Zero Wire geeignet sein könnte...

Ich werde das Ding in den kommenden Tagen auch mal testen und meine Erfahrungen hier teilen...

relativ sicher? = relativ unsicher!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2017, 09:34
Beitrag: #2
RE: UTC ZeroWire Erfahrungen
das ging mir ähnlich, siedelt sich so in der Lupus klasse an. Hat aber mehr von "Alarm- und Sicherheitstechnik" WinkBig Grin

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2017, 11:48
Beitrag: #3
RE: UTC ZeroWire Erfahrungen
Ich habe die Anlage auch bestellt, leider ist die Zentrale laut UTC angeblich erst am 09.10.2017 lieferbar, hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2017, 17:14
Beitrag: #4
RE: UTC ZeroWire Erfahrungen
Ne wir haben die Testanlage ca. 1 Woche nach Bestellung bekommen. Ist auch konfiguriert und hängt im Lager zum testen, aber gerade hat keiner so richtig Zeit ;-)

relativ sicher? = relativ unsicher!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste