Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüstung Secquest 2 way auf Secquest
22-06-2018, 13:01
Beitrag: #1
Umrüstung Secquest 2 way auf Secquest
Hallo, wir überlegen ob wir - bei einem vernünftigem Preis - die Zentrale (Leitstelle) Secquest 2 way austauschen und eine neue ABUS Anlage ordern. Sind die Öffnungsmelder, Bewegungsmelder und die Funkbedienteile kompatibel. Auf was ist sonst noch zu achten?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-06-2018, 20:11
Beitrag: #2
RE: Umrüstung Secquest 2 way auf Secquest
Hallo MaxMeise,

ist nur mit der offenen Version möglich. Die gibt es nur bei Errichtern und einigen Großhändlern. Ich habe noch eine neue FUAA50100, die ich bei Interesse per PN anbieten kann.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste