Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upgrade Firmware 3.6 auf 3.8.5, was beachten?
30-04-2018, 19:10
Beitrag: #1
Upgrade Firmware 3.6 auf 3.8.5, was beachten?
Hallo, ich möchte gerne meine SPC 6350 upgraden auf die Firmware 3.8.5.

Da scheint sich wohl grundlegend was geändert haben?
Ich habe die neue SPC Connect Pro installiert, die firmware habe ich auch, konnte man sich eigenartigerweise einfach herunterladen.

1. Mache ich das Update über den Browser, die Windowsbasierte Software benutze ich eigentlich nie.
2. Ich meine mich zu erinnern, dass die Einstellungen die es vorher schon gab in der firmware, dass die beibehalten wurden und das man neue Funktionen natürlich konfigurieren muss, oder hat die Anlage nach Neustart den Werkszustand, kann ich dann in diesem Fall "einfach" die alte Konfiguration zurückspielen oder geht das nicht.

Danke für sachdienliche Hinweise
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SPC 4300 unsichere Firmware 3.4.5 security0815 3 3.005 04-08-2015 17:10
Letzter Beitrag: funkistnichtalles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste