Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VISONIC PowerMaster-10/30 G2
06-03-2017, 11:58
Beitrag: #1
VISONIC PowerMaster-10/30 G2
liebe visonic nutzer,

seit ca. einem Monat besitze ich eine visonic powermaster-10/30 g2 und kenne mich nicht aus, mein errichter sagt immer ich soll nix angreifen, ich dürfte anscheinend nur aus und einschalten laut dem. nur zu was habe ich eine so teure alaranlage, wenn ich nix darf und wenn ich eine Auskunft möchte, weiß er es nicht.
ich hätte da ein paar fragen bitte, erstens bin ich benutzer 01, ich dachte man hat einen master-code und ca. 48 benutzer-codes.
zweizens sehe ich in der ereignisliste nur die letzte Aktivität, es stand aber die letzten hundert sehe ich und noch einiges dubioses. bitte könnt ihr mir näheres mitteilen.

lg
userin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2017, 12:29
Beitrag: #2
RE: VISONIC PowerMaster-10/30 G2
wenn nur ein Benutzer angelegt ist, gibt es auch nur den Benutzer 01.
Es gibt bei Visonic eine Errichter- und eine Benutzerebene.
Wenn der Errichter keine Freigabe für die Benutzerebene gestellt hat, wird dir auch nichts angezeigt.
Der Mastercode ist für den Errichter, wenn du ohne Ahnung mit dem Mastercode rumfummelst, richtest du mehr Schaden an als die Sache wert ist.
Die Visonic ist hier zu komplex.
wenn du auf die Auf- und Ab-Buttons drückst, solltest du auch alle Ereignisse angezeigt bekommen. Ist nur ein Ereignis vorhanden, bekommst du auch nur eines angezeigt.
Bitte deinen Errichter um eine professionelle Einweisung und Übergabe der Bedienungsanleitung für deine Ebene. Dies wird mitgeliefert zusammen mit der Errichteranleitung.
Wenn ich den Post so lese, reden zwei aneinander vorbei.
Dein Errichter hat dir das Geld abgenommen, also soll er auch eine gescheite Einweisung durchführen.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2017, 13:04
Beitrag: #3
RE: VISONIC PowerMaster-10/30 G2
Vielen Dank für die Auskunft!!! Hat sich erledigt, habe mir seinen Code geben lassen und nehme mir einen anderen, nur schade ums Geld. Habe bis jetzt 1.600,00€ bezahlt.
Na da haut ja nix hin, weder der Sicherheitsdienst noch ich bekommen eine Nachricht falls irgendwas ist. Wenn ich Dir alles schreiben würde, würde es Dir die Augen über den Stümper überschwappen. Leider bin ich von Österreich und kann Dich als Errichter nicht nehmen. Aber trotzdem Dankeschön.

mfg
userin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2017, 22:13
Beitrag: #4
RE: VISONIC PowerMaster-10/30 G2
Auch in Österreich gibt es noch andere erichter... frag mal bei ssam an die werden dir sicherlich was kompetentes in deiner Nähe Vorschlagen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2017, 14:53
Beitrag: #5
RE: VISONIC PowerMaster-10/30 G2
Hello Benson,
SSAM hat mir ja den Stümper leider empfohlen und als ich mich beschwert habe, hat er mich zu beruhigen versucht, aber nur versucht. die kannten sich ja und sind per du. Mein Handsender ist z.B nur nach kurzer Zeit auch schon kaputt, hätte Garantie ich weiß, nur ich will den Komiker nimmer sehen. So jetzt habe ich meinen Frust bei Dir abgeladen, sorry.

lg
userin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-05-2017, 11:58
Beitrag: #6
RE: VISONIC PowerMaster-10/30 G2
Kein Problem, sicher kaputt? Tippe eher auf ne leere Batterie...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Powermaster 30 G2 + Powerlink3 + iPhone zett2108 1 288 20-04-2017 08:54
Letzter Beitrag: zett2108
  Visonic Powermax plus srichter84 1 584 15-02-2017 10:08
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  verdrahtete GBM an PowerMaster-30 G2 Tillhardt 8 934 24-11-2016 21:46
Letzter Beitrag: ottsan
  Einbruch oder Fehlalarm Powermaster 30 G 2 cookie46 27 3.325 11-09-2016 01:14
Letzter Beitrag: Bensen
  Visonic Alarmanlage Wacholder 3 1.590 12-04-2016 21:14
Letzter Beitrag: Wacholder
  Angebot erhalten Visonic - zu teuer? Gipo 5 2.158 08-04-2016 05:57
Letzter Beitrag: Gipo
  Kein e-Mail Dienst mehr bei Visonic? drpr 15 2.534 07-04-2016 16:06
Letzter Beitrag: drpr
  Grundsätzliche Fragen zu Powermaster-Anlagen NiceIce 11 2.589 27-02-2016 13:26
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Visonic Bedienteil 160 piept Fienchen 1 778 31-01-2016 01:17
Letzter Beitrag: Zakkes2
  PowerMaster-30 G2 oder Powermax Pro avispa 1 1.353 20-11-2015 22:58
Letzter Beitrag: Bensen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste