Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VideoÜberwachung USV einrichten?
26-06-2018, 15:54
Beitrag: #1
VideoÜberwachung USV einrichten?
moin an alle...
seid langem bin ich nicht auf die Idee gekommen eine USV in das Videoüberwachungssystem zu integrieren.
Da nach einem Stromausfall, Uhrzeit ect verschwindet denke ich das es besser währe? damit auch switch, NAS-Rekorder und die Fritzbox mit Anschliessen das die Überwachung weiter läuft?

nun welche Leistung müsste ich haben für 5 ip-Cameras von Foscam R2, Fritzbox, und einen 24port Switch

einfach grob 1000VA oder mehr? wie lange würde so ein Gerät den Strom Aufrecht erhalten?
Vielen Dank an alle...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2018, 16:52
Beitrag: #2
RE: VideoÜberwachung USV einrichten?
https://www.aegps.com/de/layer/produkte/...or-iframe/

Für die Installation und Inbetriebnahme von Terxon Alarmanlagen wird immer noch E-Technische Grundkenntnis und das sorgfältige Lesen des beigefügten Errichterhandbuches vorausgesetzt. .....und diesbezügliche Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hik Vision Cam einrichten Rayko 2 635 16-08-2017 21:39
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  NVR Recorder Email einrichten Jonas91 9 1.801 02-01-2017 20:58
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Lupus-Cam einrichten Chris G 6 1.095 10-10-2016 19:08
Letzter Beitrag: Chris G
  IP - Kabel Ueberwachungssystem einrichten tobitobsen 23 3.567 01-07-2014 06:02
Letzter Beitrag: ottsan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste