Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viterra Protecco Anleitung Melder anlernen
30-07-2016, 17:12
Beitrag: #1
Viterra Protecco Anleitung Melder anlernen
Hallo Forumteilnehmer,

ich suche eine Anleitung zur Inbetriebnahme einer Viterra Protecco Anlage.

Sprich - Melder anlernen, Transponder anlernen etc..

Im Prinzip eine Errichteranleitung.

Ich hoffe so etwas hat noch jemand...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2016, 19:13
Beitrag: #2
RE: Viterra Protecco Anleitung Melder anlernen
Zur kompletten Neuinstallation brauchst du anfänglich den Lerntaster auf der Zentrale und ein Bedienteil und für Änderungen an einem bestehendem System einen gültigen Transponder. Der Rest erschließt sich dir durch die Menüstruktur des Bedienteils.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2016, 20:48
Beitrag: #3
RE: Viterra Protecco Anleitung Melder anlernen
Das bring mir nur wenig Licht in meinen Wissenstunnel...

Unterlagen gibt es darüber nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2016, 21:05
Beitrag: #4
RE: Viterra Protecco Anleitung Melder anlernen
(30-07-2016 20:48)paderalarm schrieb:  ....Unterlagen gibt es darüber nicht?
Klar gibt es die und ab und an schaue ich bei Anfragen da auch mal rein weil mir Einiges inzwischen doch schon entfallen ist. Wenn du also Fragen hast, scheue dich nicht hier im Forum deine Fragen zu stellen. Da haben dann andere interessierte Mitglieder eventuell auch was von.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-07-2016, 09:51
Beitrag: #5
RE: Viterra Protecco Anleitung Melder anlernen
Dann helfen Sie mir bitte...

Ich habe 2 Anlagen mit unterschiedlichen Funk Komponenten (Bewegungsmelder, Fenster/Türmelder, Innensignalgeber und Scharfschalteinheiten).

Diese müssen angelernt werden. Mit der Kurzbeschreibung komme ich nicht weiter.
Den Lerntaster hatte ich schon gefunden..

Die Zentrale hat ja kein Display mit Menu sondern nur die LED Leiste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-07-2016, 11:58
Beitrag: #6
RE: Viterra Protecco Anleitung Melder anlernen
(31-07-2016 09:51)paderalarm schrieb:  ....Die Zentrale hat ja kein Display mit Menu sondern nur die LED Leiste.
Ups...
Demzufolge gibt oder gab es wohl unterschiedliche Versionen der Protecco.
Die mir vorliegende Installationsanleitung der Protecco von Raab Karcher hat als Basis das Bedienteil C103 mit Klartextanzeige. Ich würde ohnehin meinen, das es sich hierbei lediglich um eine umgelabelte D-Compact handelt.
Sorry, aber da kann ich dann doch nicht weiter helfen.
Aber ich sehe gerade, das du in 2013 schon mal eine ähnliche Anfrage gestellt hast und auch damals schon festgestellt wurde, das die Viterra Protecco offenbar für den Privatanwender nicht zugängig ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Raab Karcher Protecco = Daitem ?!? paderalarm 3 5.427 16-05-2013 17:43
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste