Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlgerät Interlogix CS275
07-02-2018, 20:02
Beitrag: #1
Wahlgerät Interlogix CS275
Hallo,

habe ein kleines Problem:

der Analoganschluss meiner CS275 wurde leider heute abgeschaltet. Jetzt stellt sich mir die Frage:

Soll ich die Anlage NUR an GSM anschließen? Dafür habe ich bereits ein paar Wahlgeräte gefunden. Diese können leider nur GSM meistens. Ich hätte jedoch am liebsten ein Gerät, was Analog und GSM kann. Wichtig wäre auch, dass das Gerät aufhört zu wählen, ohne zusätzliche Bestätigung. Wenn man den Alarm an der Anlage deaktiviert, soll das Gerät aufhören zu wählen.

Für die CS275 gibt es eine GSM Erweiterung (CS7002). Jedoch ist diese bei den Läden wo ich angefragt habe nicht mehr lieferbar.

Ein Anschluss an die vorhandene Telefonanlage ist mir ehrlich gesagt ein wenig unsicher, da die Anlage dann im Falle eines Stromausfalls nicht mehr wählen kann.

Was kann ich am besten tun?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2018, 22:52
Beitrag: #2
RE: Wahlgerät Interlogix CS275
Hallo,

wenn es was vernüftiges sein soll, kann ich nur das ComXline 2516 (GSM) von Telenot empfehlen. Analog + GSM/GPRS + IP.
Oder das ComXline 1516 GSM IP und GSM/ GPRS.
Das kann man nach deinen Wünschen programmieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste