Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webserver Errichter
24-01-2018, 21:12
Beitrag: #1
Webserver Errichter
Servus allerseits,

Meine Anlage ist soweit wieder online und alles intakt hoffe ich.
Ich kann mich im Webserver nicht mehr als Errichter anmelden für ein Update einzuspielen.
Als Admin und Benutzer ohne Probleme.

AN der Zentrale geht dies komischerweise.... Ich hatte beim letzten mal im Webserver die beiden Code´s einheitlich eingestellt, doch leider lässter mich im Webserver nicht mehr rein:
Benutzer oder Passwort falsch....

Hoffe ihr habt ne einfache Lösung anstatt Code reset für alles.?

Neustart habe ich bereits auf die alte Methode durchgeführt....

Merci
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2018, 22:09
Beitrag: #2
RE: Webserver Errichter
Es gibt nur einen Errichtercode, egal ob Zentrale oder Web-Server.

Wenn du mit deinem Errichtercode an der Zentrale ins Errichtermenü kommts, kommst du damit auch im Webserver rein. Du musst nur den korrekten Benutzernamen haben den du vergeben hast bei der Einrichtung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2018, 08:57
Beitrag: #3
RE: Webserver Errichter
Das Update spielst Du auch nicht über den Errichter Zugang ein sondern über den Level 4 Benutzer ... Außer Du hast noch die sehr alte Version 1.00 drauf...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2018, 08:39
Beitrag: #4
RE: Webserver Errichter
Hallo wieder,

da muss ich leider passen!

Ich habe mich nun dreimal als Errichter an der Zentrale an und ab gemeldet....
Und beim Webserver sagt er mir immer Benutzer oder Passw. falsch!

Also deine Aussage: "es gibt nur einen Code für beides" ist doch merkwürdig.

Könnte es an Safari liegen? Glaube aber nicht das dies eine Rolle spielt mit welchem Browser.....

Vielleicht ne andere Lösung oder Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2018, 16:31
Beitrag: #5
RE: Webserver Errichter
Es mag ja sein das dein Errichtercode richtig ist.
Allerdings muss man ja im Webinterface auch zusätzlich einen Errichter Benutzernamen zum Code eingeben. Der Benutzername muss nicht umbedingt der selbe wie der Code sein. Den kann man frei definieren. Melde dich in der Zentrale mit deinem Errichtercode an, geh in den Menüpunkt System, dann auf Errichterdetails und schau wie der Errichtername ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2018, 21:33
Beitrag: #6
RE: Webserver Errichter
Benutzer und Passwort sind die gleichen Ziffern!!!

Never touch a running system
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2018, 10:25
Beitrag: #7
RE: Webserver Errichter
(28-01-2018 21:33)Mr.Sintony schrieb:  Benutzer und Passwort sind die gleichen Ziffern!!!

Die Aussage ist einfach nur falsch. Benutzername und Passwort sind zwar nach der Ereinrichtng das gleiche, aber das kann man doch ändern..


--> accutwin's Aussage versuchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-04-2018, 18:41
Beitrag: #8
RE: Webserver Errichter
Hallo zusammen,

ich habe erneut heute den Neustart auf die alte Stromlosmethode durchführen müssen, da die Anlage mal wieder den Dienst mit der APP verweigerte. Ich habe jetzt 20 mal mir als Errichter den Benutznamen und den Code an der Zentrale aufgeschrieben und versucht im Webserver ihn erfolgreich einzugeben und als Errichter dort wieder mich anmelden zu können1
ohne Erfolg...( alle anderen Benutzer inkl. Admin funzt.)
wollte gerne mal ein Update einspielen über den Webserver...( habe noch 1.01 und 1.05 Sprachdatei)

Ich hoffe das jemand eine Lösung für mich hat....oder eine Anleitung was ich noch machen kann....ausser Werkeinstellung...bin mir nicht sicher ob ich das alles wieder hin bekomme:-)

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-04-2018, 20:22
Beitrag: #9
RE: Webserver Errichter
Schau bitte ob Du vor, mitten oder nach dem Errichternamen ein Leerzeichen drin hast. Dieses wird mitgezählt. Ist mir bei Kunden schon des öfteren vorgekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2018, 20:23
Beitrag: #10
RE: Webserver Errichter
Änder doch einfach den Errichternamen und Code sowie du es haben möchtest.

Beispiel: Errichter: ABC Code: 1234 (der Einfachheit halber), danach wieder ändern.

Melde dich dann mit den Daten an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webserver Code Sabotage Turmwächter 6 1.891 02-10-2017 22:24
Letzter Beitrag: Wilko
sad Nach Update: im webserver alle Melder verschwunden herbert-müller 2 545 29-04-2017 09:00
Letzter Beitrag: herbert-müller
  Anmelden als Errichter Webinterface flinti0402 1 1.188 09-10-2016 22:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Anmelden an Webserver nur als Einrichter? guitarplayer 3 1.709 08-10-2016 14:07
Letzter Beitrag: drache13156
question Fehler "Errichter vor Ort" Karl 10 3.292 09-06-2016 21:40
Letzter Beitrag: Tom58
  Errichter Reset Jogger 11 6.635 20-01-2016 21:43
Letzter Beitrag: marc4177
  Errichter im Raum Bonn oromo 0 802 29-04-2015 11:28
Letzter Beitrag: oromo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste