Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Feinsicherung?
23-08-2015, 10:41
Beitrag: #1
Welche Feinsicherung?
Hallo zusammen

Ich habe mir eine Secvest IP Alarmanlage gebraucht gekauft und nun musste ich feststellen, dass die Feinsicherung für den Notstromakku fehlt.

Könnte vielleicht jemand bei seiner Secvest IP kurz nachschauen was für eine Feinsicherung eingebaut ist? Ich wäre unendlich dankbar, weil im Internet finde ich nichts und ABUS will mir nicht wirklich weiterhelfen.

Besten Dank und Gruss

Dominik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2015, 23:51
Beitrag: #2
RE: Welche Feinsicherung?
> ... ABUS will mir nicht wirklich weiterhelfen.

Sehr ungewöhnlich, Stucki93 ! Ich habe eigentlich immer Antworten bekommen.

In der 82 Seiten lange PDF finde ich auch nicht geringsten Hinweis für eine Sicherung. Die Stromaufnahme wird mit 1,2 A beziffert. wie wäre es mit einer 1,5 A Flink ?
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste