Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wisdom bzw. Aon Alarmanlage - Löschung einer bestehenden Komponente (Rauchmelder)
12-12-2016, 16:51
Beitrag: #1
Wisdom bzw. Aon Alarmanlage - Löschung einer bestehenden Komponente (Rauchmelder)
Hallo,
folgendes Problem: Ich habe seit Jahren eine Aon Alarmanlage (Wisdom). Nun ist leider ein Rauchmelder defekt, den ich aber nicht mehr ersetzen möchte, da er eigentlich unnötig ist. Leider habe ich es nicht geschafft, diesen aus dem System heraus zu löschen und somit kann die Anlage nicht mehr scharf gestellt werden.
Im Internet habe ich auch keine Anhaltspunkte dazu gefunden und einen Techniker kommen zu lassen ist sicher sehr teuer.

Anbei die Links zur Beschreibung der Alarmanlage:

https://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/a...tpaket.pdf

http://sicherheitspartner.at/media/21718...anl_A4.pdf

Vielleicht kann mir ja hier wer helfen!

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Liebe Grüße
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Hilfe zu einer Absicherung eines EFH mit Alarmanlage und Haustürüberwachung Suchhund 0 606 01-01-2016 15:08
Letzter Beitrag: Suchhund
  Sabotagelinie in einer Alarmanlage Matthias 8 8.843 18-01-2008 17:21
Letzter Beitrag: Matthias
  Rauchmelder an Alarmanlage Matthias 0 1.330 07-08-2007 09:39
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste