Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnungseingangstür sichern
23-07-2017, 19:24
Beitrag: #21
RE: Wohnungseingangstür sichern
https://www.youtube.com/watch?v=3YmuK05s3Bw

-> Immer schön die Tür abschließen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-09-2017, 19:54
Beitrag: #22
RE: Wohnungseingangstür sichern
Hallo zusammen da bin ich wieder, auch das Fenster wurde eingebaut.

Hier ein paar Details:

-RC3 geprüft
-P6B Verglasung (Weshalb die Scheibe auch einen leichten grünstich hat)
-Fenstergriff mit ´´Sollbruchstelle´´ auch bei Zerstörung des Griffs durch Gewalt bleibt das Fenster geschlossen

Und die folgenden Punkte sind eher für meine Frau Big Grin
-innenliegende Sprossen
-Plissee nach Maß


Bei Fenstergriff wolle ich eher eins haben mit Druckknopf aber ging leider nicht wegen RC tauglichkeit.

Bei so starkem mechanischen Schutz habe ich eigentlich vor komplett auf elektrischen zu verzichten??? Mehrfamilienhaus mit 10 Parteien.


[Bild: 66ece7-1506534997.jpg]

[Bild: d6b261-1506535272.jpg]

[Bild: dace47-1506535302.jpg]

[Bild: 3250cb-1506535320.jpg]

[Bild: 10f1b3-1506535341.jpg]

[Bild: fef73d-1506535359.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-09-2017, 22:25
Beitrag: #23
RE: Wohnungseingangstür sichern
Pax Secura RC3 - Glückwunsch, alles richtig gemacht Shy

P6B Verglasung mit Sprossen, auch nicht schlecht Smile

Ich hoffe auch das Fenster ist nach RC3 eingebaut und der Rahmen druckfest hinterfüttert.

Die Scheibe verklebt im Flügel ??!

---

Wenn du eine Alarmanlage hast kannst du das Fenster nur noch eben mit einem Öffnungsmelder überwachen ob auf oder zu.
Ansonsten brauchst du da keinen elektronischen Schnickschnack.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-10-2018, 19:54
Beitrag: #24
RE: Wohnungseingangstür sichern
(27-09-2017 22:25)Wilko schrieb:  Pax Secura RC3 - Glückwunsch, alles richtig gemacht Shy

P6B Verglasung mit Sprossen, auch nicht schlecht Smile

Ich hoffe auch das Fenster ist nach RC3 eingebaut und der Rahmen druckfest hinterfüttert.

Die Scheibe verklebt im Flügel ??!

---

Wenn du eine Alarmanlage hast kannst du das Fenster nur noch eben mit einem Öffnungsmelder überwachen ob auf oder zu.
Ansonsten brauchst du da keinen elektronischen Schnickschnack.

Nach über einem Jahr Smile
Eine Montagebescheinigung wurde ausgehändigt wo bestätigt wird das alles nach Herstellerangabe montiert wurde.

Zu der Scheibe: ´´eine zusätzliche Sicherung der Glasanbindung mit Edelstahl Z-Schiene und eine dauerhafte Verklebung mit Hochleistungskleber´´
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste