Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XT2 nicht mehr Mobil erreichbar
10-12-2017, 18:34
Beitrag: #1
mad XT2 nicht mehr Mobil erreichbar
Weiß vielleicht Jemand Rat. Meine XT2 lief bis jetzt immer Problemlos und ich konnte sie Mobil auch erreichen und steuern. Seit 2 Tagen geht nichts mehr. Konnte mir es eigentlich nicht vorstellen, hab nichts verstellt oder anderes gemacht. Bin dann mal im Menu vom Router ( Unitymedia Connect Box ) reingegangen und siehe da, anscheinend hat mich Unitymedia von IPV 4 auf IPV 6 umgestellt. Kann auch keine Ports mehr einstellen. Alles weg. Kameras gehen auch nicht mehr mobil. Weiß jetzt nicht mehr weiter. Weiß Jemand was man jetzt einstellen muss.

Gruß Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2017, 00:08
Beitrag: #2
RE: XT2 nicht mehr Mobil erreichbar
Unitymedia anrufen, IPV4 aufgrund des bestehenden/alten Vertrages zurückverlangen. Oder gab es in irgendeiner Form eine Vertragsänderung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus XT1 DDNS nicht erreichbar sailkoni 10 5.915 21-08-2014 14:10
Letzter Beitrag: tenente
  WebGUI XT2 mit Ipad/IPhone nicht mehr aufrufbar matthias16 4 1.720 17-07-2014 18:29
Letzter Beitrag: matthias16
  Lupus DDNS nicht mehr erreichbar Holunder 11 9.262 24-04-2014 12:18
Letzter Beitrag: Holunder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste