Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XT2+ (wohl) komplett eingerichtet, was müßte man noch machen?
13-03-2018, 21:48
Beitrag: #1
XT2+ (wohl) komplett eingerichtet, was müßte man noch machen?
Hi zusammen, ich habe jetzt meine XT2+ mit diversen Fensterkontakten , Bewegungsmelder und Rauchmelder eingerichtet.
Soweit funktioniert alles. SMS klappt auch. Lupusec funktioniert auch Mobil durch Ferneinwahl.
IIP Kameras habe ich auch eingebunden.
Heizkörperthermostat habe ich erstmal zugunsten der Fritz Dect 301 verzichtet (zu viel Negatives gelesen)
Jetzt meine Frage an die XT2 Experten. Habe ich noch was vergessen im Sinne einer "Optimal funktionierenden Alarmanlage" ? Müßte man noch was berücksichtigen?
Fehlt mir noch was an Sensoren (Must have), oder muss man noch was wichtiges einstellen oder konfigurieren? Ich habe die Alarmanlage selber mit viel anlesen selber konfiguriert.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2018, 17:10
Beitrag: #2
RE: XT2+ (wohl) komplett eingerichtet, was müßte man noch machen?
Hallo,
Zur allgemeinen Absicherung:
Sirene der Zentrale deaktivieren und in jedem Geschoss eine externe Sirene anschließen,
Outdoorkeypad mit Sperrelement und Einstellung Sofortalarm,
Kameras auf POE umstellen und Videos automatisch in eine vertrauenswürdige cloud laden lassen.
Einbindung der Kameras und der xt ausschließlich über VPN ,
Fritzbox, xt und Kameras über unabhängige Stromversorgung laufen lassen
Lichtschalter und Rolläden für Anwesenheitssimulation einbinden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Scharfschaltung wie sichtbar machen? Merlin 14 4.111 06-12-2016 10:29
Letzter Beitrag: msiegberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste