Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zettler ES 14 Bj. 1996
03-08-2018, 09:14
Beitrag: #1
Zettler ES 14 Bj. 1996
Gibt es hier noch Unterstützung seitens tyco?
Gibt es irgendwo noch Unterlagen zum Download?
Welches Schloß mit welcher Schließung war hier eingebaut und hat noch jemand Zugang zu einem Schlüssel??

Bin für jegliche Hilfe dankbar!

Gruß

Stefan Opitz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-08-2018, 09:27
Beitrag: #2
RE: Zettler ES 14 Bj. 1996
Die Zettler ES14 war damals eine zugekaufte Anlage. Die kam von Aritech, ich meine das war die CD 15004. Vielleicht hilft Dir das weiter. Da gibts eher Infos im Netz.
Die kleinere Version 3404 oder 7204 (weiß ich nicht mehr genau) wurde von Zettler als ES 9 vertrieben. Die Anlagen kamen damals als Ersatz für die ausgelaufenen ES11 und ES 12, die ja noch Wachtel-Technik (aus der Zeit Zettler-Wachtel) waren.

Nachtrag:
Schau mal hier rein: https://www.yumpu.com/de/document/view/1...itechde/15

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zettler Expert Gärtner 1 2.587 21-03-2017 17:02
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Zettler Zetadress 300 ZA300 Programmiersoftware FelixA4 15 8.200 21-10-2015 13:50
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste