Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zonen zusammenfassen / sep. Steuerung über FUBE 30010
28-11-2017, 17:50
Beitrag: #1
Zonen zusammenfassen / sep. Steuerung über FUBE 30010
Hallo zusammen,

ich kämpfe mich zurzeit durch die Konfiguration der Privest.
Freundlich formuliert ist die beiliegende Doku ungeeignet. Aber dies am Rande, da mir hier einige Forumsbeiträge schon sehr geholfen haben.

Ich habe in der 1. Etage 3 Zonen, in der 2. Etage 2 Zonen. Die Zonen der jeweiligen Etagen möchte zu insgesamt 2 verschiedenen Bereichen zuammenfassen.

1. Frage: Erfolgt dies über "Abhängigkeiten" ?

Weiter möchte ich die beiden Bereiche (1. Etage und 2. Etage) über den o.g. Funksender separat aktivieren/deaktivieren können.

2. Frage: Wie geht dies ? Hat jemand eine Idee ?



Exkurs: Hat jemand die UplpoadDownöoad-Software erfolgreich und ohne weitere Eingriffe installieren können ? (Windws 10, 64bit). Ich kann diese zwar extrahieren und installieren, ein Öffnen gelingt nicht.



Vielen Dank Vorab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zonen im Bereich Lententeichp 0 223 09-07-2018 17:00
Letzter Beitrag: Lententeichp
  Zonen und Bereiche Intern Scharfschalten... jubkln 1 556 16-11-2017 14:26
Letzter Beitrag: jubkln
  Privest: Probleme mit Zonen-Abhängikeiten? rku_ 14 7.403 01-02-2014 16:29
Letzter Beitrag: rku_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste