Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht
14-09-2018, 12:50
Beitrag: #1
akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht
Hi @ alle,
ich denke gerade über eine Auf/Nachrüstung meiner Integra nach... akustische Glasbruchmelder ev. in Verbindung mit getrennt aktivierbarem PIR Melder, d.h. NAVY oder MAGENTA. Ich nehme mal an, dass die okay sind...Hat trotzdem jemand andere in Verbindung mit einer Integra verbaut ? Warum ?
Danke für die Unterstützung!
selbermacher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-09-2018, 14:29
Beitrag: #2
RE: akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht
Ich setze meist Indigo oder Magenta für diese Fälle ein. Das sind reine akustische Glasbruchmelder. Dort ists dann einfach nur die Frage der gewünschten Optik.
Der Navy ist schön, aber eben speziell. Die Ecke wo du den montierst, darf nicht sehr weit vom Fenster weg sein wegen dem geringeren Erfassungsbereich für die Akustik

Wer Anderen eine Grube gräbt ist erst einmal selbst im Loch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-09-2018, 23:26
Beitrag: #3
RE: akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht
Hallo Hulk,
danke für den Tipp, laut Datasheet sind die nämlich gleich Wink und ich brauche leider die volle Reichweite .

LG

selbermacher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-09-2018, 17:41
Beitrag: #4
RE: akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht
Der Sensor ist der gleiche. Dann schaut aber der PIR auf das Fenster...

Exclamation § 319 StGB Wer bei der Planung... gegen die allgemein anerkannten Regeln der Technik verstößt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2018, 08:22
Beitrag: #5
RE: akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht
Hi, danke für den Hinweis. Dann nehme ich doch getrennte Melder...

MfG
selbermacher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Errichter für Integra-128 in Berlin gesucht Reinhard_Berlin 7 373 17-08-2018 08:32
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 86 7.348 27-04-2018 10:49
Letzter Beitrag: heli-fun
  Gelöst: Akustische Ausgangszeitanzeige frank_harmann 19 5.677 01-12-2015 15:53
Letzter Beitrag: heimerdinger
  Akustische Alarmsignalisierung durch INT-TSI? Fritzi 2 1.012 10-04-2015 23:10
Letzter Beitrag: Fritzi
  Glasbruchmelder: AGD-100 heimerdinger 1 669 11-03-2015 15:13
Letzter Beitrag: frank_harmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste