Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
homefort Alarmanlage ok?
22-11-2016, 20:52
Beitrag: #1
homefort Alarmanlage ok?
Hallo liebe Leute,
wir wollen uns eine Alarmanlage anschaffen und zwar am besten ohne viel Umbau. Das Angebot ist ja fast unendlich. Ich bin vor ein paar Tagen auf homefort gestoßen (denke mal Links anhängen ist Verboten, daher kein link zur Seite) und dazu habe ich hier im Forum noch nichts gefunden, hat damit jemand Erfahrungen gemacht, bzw. kennt diese Anlage und eventuell auch Erfahrungsberichte mit dieser ?

Dnake für eine Antworten
LG euer Günni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2016, 21:05
Beitrag: #2
RE: homefort Alarmanlage ok?
Hallo und Willkommen im Forum

Homefort Arbeitet mit den Anlagen von LUPUSEC - XT1 und XT2!

Ich Persönlich halte von diesen Anlagen nicht so viel, jedoch gibt es hier im Forum für diese Anlagen genug Stoff zum Nachlesen!


Lg
Falconiform78
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2016, 21:07
Beitrag: #3
RE: homefort Alarmanlage ok?
Der Anbieter hat dort offenbar Angebote in "Paketen" zusammengefasst. Er setzt LUPUS-Produkte zur Miete/Kauf ein und verknüpft das mit Aufschaltung bzw. Wachschutzdiensten.

Es wäre sicherlich interessant, konkrete Alternativangebote von Erreichtern aus Deiner Gegend einzuholen. Kostet ein wenig Zeit, man erfährt Beratung und kann dann immer noch entscheiden, ob homfort-Angebote konkurrenzfähig sind.

Das in aller Kürze.

LG
Jörg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2016, 09:04
Beitrag: #4
RE: homefort Alarmanlage ok?
so auf den ersten Blick ist es moderat.
Um es jedoch abschliessend bewerten zu können, braucht man einen Köderkunden, der seinen Leistungsumfang dann auch veröffentlcht.
Das eingesetzte Produkt ist ok, der eingesetzte Wachdienst ist ein Global - Player und funktioniert.
Alles andere muss erfragt werden.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste