Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iDVR Live Bild ist verzögert
20-02-2016, 15:31
Beitrag: #1
iDVR Live Bild ist verzögert
Hallo,
mit einiger Mühe ist es mir schliesslich gelungen unseren TVVR30003 Digitalrekorder ins Netzwerk zu integrieren. Nun habe ich die APP iDVR auf mein iPhone 5S runtergeladen und auch da ist es mir gelungen den Recorder beizufügen!

Bei dieser APP gibt es nun ein Live Bild. Komischerweise ist das Bild aber mit einer 9 minütigen Verzögerung wiedergegeben. Es ist also nicht Live! Am oberen Rand des Bildes steht auch das Datum und die Uhrzeit, an welcher man ebenfalls erkennt dass es Verzögert ist. Neben dieser Zeitangabe steht (W) was vielleicht (ist nur eine Vermutung!) für "Wiederholung" oder "Wiedergabe" steht.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Bild wirklich "Live" hinkriege?

Jetzt schon vielen Dank für Imputs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2016, 22:36
Beitrag: #2
RE: iDVR Live Bild ist verzögert
Uhrzeit im Recorder korrekt eingestellt und vielleicht sogar einen NTP eingetragen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2016, 08:51
Beitrag: #3
RE: iDVR Live Bild ist verzögert
bei NVRs ist es so manchmal das Problem, dass du die Kameradaten (Datum und Uhrzeit) nicht synchron mit dem NVR (Datum und Uhrzeit) hast.
Wenn du keine Synchronisierung via Netz eingestellt hast, musst du immer mal schauen, dass diese Daten gleich sind.
Bei manchen Kameras ist es dann noch so, dass du auf der Livebildanzeige teilweise andere Daten siehst wie auf dem Wiedergabebild.
War mal ein musstewissenBug bei Hikvision und UTC, ist aber mittlerweile behoben.
Wie es bei Abus ist, weiss ich nicht, Abus ist für mich ein Beschlag- und Schlosslieferant. Big Grin Die Elektrosparte ist ein Zukaufprodukt. Also sind sie von dritten und vierten abhängig.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2016, 16:15
Beitrag: #4
RE: iDVR Live Bild ist verzögert
(22-02-2016 22:36)262-02 schrieb:  Uhrzeit im Recorder korrekt eingestellt und vielleicht sogar einen NTP eingetragen?

Die Uhrzeit war genau das Problem!! Herzlichen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iDVR - Gerät nicht erreichbar Troglo 0 938 07-03-2016 15:06
Letzter Beitrag: Troglo
  ABUS iDVR Plus-Fernzugriff fehlgeschlagen soko 2 3.272 18-01-2016 13:21
Letzter Beitrag: soko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste