Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein App-Zugriff innerhalb des WLAN
11-01-2017, 13:43
Beitrag: #1
question kein App-Zugriff innerhalb des WLAN
Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich mit meiner Secvest sehr zufrieden, doch seit dem letzten Firmware-Update (2.0) kann ich von meiner App (iOS) nur mehr über die mobile Datenverdindung auf meine Alarmanlage zugreifen, nicht mehr aus dem eigenen Netzwerk...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2017, 08:37
Beitrag: #2
RE: kein App-Zugriff innerhalb des WLAN
Hallo!
Dadurch, dass du als extern-Port Wahrscheinlich 4433 angelegt hast, wirst du über dein WLAN nicht durch den Port kommen. Daher musst du deine Anlage ein zweites Mal per IP in deine App integrieren.

***Meesenburg Service***Flensburg***EMA***Zutrittskontrollen***Türautomation***Brandschutz***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2017, 02:10
Beitrag: #3
RE: kein App-Zugriff innerhalb des WLAN
werd mich mal dran versuchen... Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS Server und externer Zugriff / App Jochenh 5 1.252 12-09-2016 20:03
Letzter Beitrag: drache13156
  Externer Zugriff bratin 24 5.525 31-07-2015 11:27
Letzter Beitrag: bratin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste