Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterscheidung gelesen/ungelesen
16-03-2016, 15:13
Beitrag: #1
unterscheidung gelesen/ungelesen
Hallo
gibt es in diesem Forum einen Indikator für bereits gelesene Themen ?
Wobei ich erwarte das ein neuer Beitrag das jeweilige Thema auf ungelesen zurücksetzt.
gruß richard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2016, 15:54
Beitrag: #2
RE: unterscheidung gelesen/ungelesen
Ja gibt es.
Oben findest du auch den Menüpunkt "Neue Beiträge ansehen"
Und ganz unten in der Übersicht " Alle Foren als gelesen markieren"

Sobald ein neuer Beitrag erfolgt ist das Forum für dich wieder unter "Neue Beiträge"

Innerhalb einer Kategorie sind DICK gedruckte Themen neu oder mit neuem Inhalt.

MfG
Tobias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2016, 11:04
Beitrag: #3
RE: unterscheidung gelesen/ungelesen
(16-03-2016 15:54)icyMEDIA schrieb:  Und ganz unten in der Übersicht " Alle Foren als gelesen markieren"

Sobald ein neuer Beitrag erfolgt ist das Forum für dich wieder unter "Neue Beiträge"

Innerhalb einer Kategorie sind DICK gedruckte Themen neu oder mit neuem Inhalt.

MfG
Tobias
Tobias
Vielen Dank für die rasche Antwort
Wird mir in Zukunft helfen.

Mein Problem ist - ich bin neu hier und versuche mich durch die alten Beiträge durchzuarbeiten. Das es sehr viele Beiträge sind - bin ich schon einige Tage am lesen. Dabei habe ich die Übersicht verloren.
Da muß ich wohl systematischer vorgehen.
gruß richard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste