Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Essertronic 5004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forenleser,

ich suche eine Platine für eine Essertronic 5004, da bei unserem Gerät das Netzteil defekt ist.
Es gibt für diese Anlage offiziell keine Ersatzteile mehr.
Danke für eure Antworten.

Ullli.
Hallo

Ich habe noch ein paar 5004 er Platinen.
Beim Netzteil ist immer der gleiche Bauteil defekt.
Ich habe dir da auch eine Anleitung von der Reparatur.
Brummt das Netzteil im Leerlauf?
Hallo obma,

ein Brummen kann ich nicht hören, der Mann von der Wartungsfirma sagte, das Netzteil lädt den Akku nicht mehr, deswegen steht eine Sammelstörung an. Sind deine Platinen komplett funktionsfähig? Würdest du evtl. eine verkaufen?
Schöne Grüße ullli.
Hallo
Meine Platinen sind voll funktionsfähig.
Ich habe sie als Ersatzteil am Lager.
Die Zentralen wurden wegen Umbau auf Telenot ausgetauscht.
Ein Verkauf ist möglich.
Ich habe eine Esser EMA 5006 wo auch Sammelstörung angezeigt wird.
Da ich noch keine Anleitung habe gehe ich mal davon aus das bei mir der gleiche Fehler ist.

Kannst du mir auch mal die Reparaturanleitung zukommen lassen?
Habe erst eine gegen ne mb secure getauscht wegen dem Fehler:-)
Hallo

Ich habe auch noch 5006 er Ersatzteile.
Referenz-URLs