Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Entschuldigung...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...für die Nichterreichbarkeit des Forums vom 13.09.2016 bis eben gerade.

Wenn euch noch Störungen auffallen sollten, schreibt bitte hier drunter, was euch aufgefallen ist, danke.

Ollik
Ich bin echt auf Entzug!

LG megagramm
Was war denn die Ursache, ein Hackerangriff oder Fehlkonfiguration?
Vielen Dank für Deine Mühen alles wieder in Gang zu bringen!
Hallo Ihr Lieben,

die einzigen Hacker, die das Forum angegriffen haben, war der Provider bzw. Hoster, bei dem die Seiten liegen... Angry Ich liebe es, wenn unsere Dienstleister unangekündigte Änderungen vornehmen... Dodgy
Allerdings möchte ich auch nicht völlig ausschließen, dass ich mal eine Email übersehen habe o.ä. Angel

Aber jetzt sind wir ja wieder im Geschäft und das ist auch gut so - weiterhin viel Spaß und Erfolg!

VG Olli
Referenz-URLs