Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sirene vergessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute! Ich hab jetzt nach einigen Jahren ein paar Pribleme mit unserer Anlage.

Wir haben 2 Innensirenen und eine Aussen, alle mit Funk.
Bei der Aussensirene war jetzt lange die Batterie leer, war also nur Abschreckung, jetzt hab ich endlich die Batterie getauscht. Ich hab sie getestet, funktioniert, aber sie ist viel zu leise. Kann es sein, dass sich da ein Insekt eingenistetet hat und sein Bau da irgendeine spule oder ähnliches blockiert?

Die eine innensirene signalisiert nur noch die Einschaltverzögerung, aber bleibt bei Alarm stumm. Da hab ich schon gelesen, dass ich sie löschen und neu anlernen soll

Aber die andere ist nicht mehr im System registriert. Ich hab sie sicher nicht gelöscht, allerdings hatten wir sie öfters ausgesteckt....Kann es sein, dass die Anlage sie "vergessen" hat?

Ich werde sie einfach neu registrieren, aber mich würde doch interessieren, ob jemand das schon mal erlebt hat.

Vielen Dank im voraus!!!

Daniel J

hallo,

ein klares NEIN von mir ;-)

lg Daniel
Referenz-URLs