Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Stromversorgung AC-88
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !

1.) Ich habe nun 2 Stk. AC-88 die dem PG für die Kameras folgen (nicht in der Komponentenliste aufscheinend) und
2.) 2 Stk. AC-88 die nach Alarmierung 2 Fluter strommässig versorgen und einschalten. Diese scheinen in der Komponentenliste auf.
Ich habe das ganze unter Echtbedingungen getestet und es läuft alles einwandfrei.
Die ersten zwei AC-88 für die Kameras schalten bei Scharfstellung ABC den Strom für die Kameras frei, sodaß die Kameras mit Strom versorgt werden.

Die zweiten AC-88 schalten erst bei Alarmauslösung die Fluter für
ca. 7 Minuten ein. Alaramsirene ist auf 5 Minuten eingestellt.

Meine Frage ist folgende: Kann man die Leuchtdauer der zweiten 2 Stk. AC-88 ausweiten, damit diese nicht 7 Minuten, sondern länger leuchten ?
Habe nichts gefunden, wo ich sowas einstellen könnte.
Danke für Eure Antwort
chris
Referenz-URLs