Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: TV-Bericht "Welt der Wunder" Einbrecher/Einbruchschutz/Türöffnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Welt der Wunder"

Einbrecher/Einbruchschutz/EMA
33:55 bis 40:50 Einbruchschutz, ab 38:40 EMA
https://youtu.be/L_LEVud3Ouk?t=33m55s


Dann noch "Professionelle Türöffnung" (Picken, Universalschlüssel etc.)
20:10 bis 28:10
https://youtu.be/L_LEVud3Ouk?t=20m10s
Interessant. Danke für die Links!
Der Beitrag ist etwa 15 Jahre alt. Besonders beim Thema EMA war die Wortwahl nicht die beste und die vorgestellte Installation schreckt wohl potentielle Kunden eher ab. Aber wie gesagt, 15 Jahre alt.
(13-11-2016 20:51)5624 schrieb: [ -> ]Der Beitrag ist etwa 15 Jahre alt. Besonders beim Thema EMA war die Wortwahl nicht die beste und die vorgestellte Installation schreckt wohl potentielle Kunden eher ab. Aber wie gesagt, 15 Jahre alt.

ups, ich hatte den Beitrag als Ankündigung bei tvtv.de gesehen und kurz bei youtube geschaut und gefunden.

Das der 15 Jahre alt ist, naja, ein paar Jahre alt hatte ich schon vermutet :-)
Am besten gefiel mehr der Punkt.
Beim Zuschließen wird die Alarmanlage automatisch scharf geschalten und beim aufsperren wohl gleich noch wieder unscharf.
hehe ich finds trotzdem sehr interessant
Referenz-URLs