Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: SPCK521 mit Transponder freischalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir eine SPC4320 mit dem Bedienteil SPCK521 gegönnt.

Gern würde ich die Anmeldung der Benutzer am Bedienteil (nur) mittels Transponder bewerkstelligen. Geht das überhaupt?
Gefunden habe ich nur die Wahl, PIN und Transponder zu verlangen.
Das war eine ganz typische Anfängerfrage, vor lauter Bäumen habe ich den Wald nicht gesehen.
Der Umkehrschluß gilt natürlich. Die Anmeldung ist normal per PIN oder Transponder möglich.

Es geht natürlich. Hat sich erledigt.

Bei meinem SPCK521 will nur das "Unscharf" nicht bei den Soft-Keys erscheinen...
Scharf (IntA, IntB und Ext) erscheint.

Auch das Problemchen ist geklärt.
Da noch im Aufbau, hatte ich den Deckel der SPC abgelassen und den Deckelkontakt gesperrt.
Irgendwie hat das aber das Scharf/Unscharf verwirrt.

Kaum ist der Deckel drauf, geht alles.
Servus Profidrucker, woher hast du eine SPC? Wenn du mal fragen hast kann ich dir gerne helfen, ich arbeite schon eine ganze weile mit der SPC und habe schon viele solche Anlagen installiert.
Referenz-URLs