Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: E-mail Versand XT1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe ein Problem mit dem e-mail Versand ( 2.e-mail - bei Empfänger und Nachricht). Habe eine zweite e-mail angelegt vom gleichen provider. Bei meiner e-mail funktioniert die Benachrichtigung super nur bei der zweiten e-mail( ist für meine Frau) kommt nichts an. Habe schon bei Lupusec angerufen und sie hatten auch keinen Rat. Ich hätte alles korrekt eingegeben und es müßte funktionieren, tut es aber nicht. Hat jemand noch einen Rat für mich. Danke schon mal.
moin moin,

welchen provider verwendest du?

Spam-Ordner gescheckt?

Mail an sich funktioniert mit dieser zweiten Adresse?
(also ohne XT1)

Test-Mail Funktion der XT1 verwendet?

Funktionieren andere Mail-Adressen als zweite Adresse in der XT1?

Gruss, ropi
Hallo, danke für den Tipp. Die Meldungen waren im Spam Ordner gelandet. Habe Spam mal auf niedrig gesetzt. Mal sehen ob es jetzt funktioniert. Danke nochmals
Referenz-URLs