Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: FU8340 rot brennt dauer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich habe 3 FU8340 mit einem Secvest 2Way. Bei einem gab's Fehlermeldung weil Batterie leer (Zentrale rief an). Habe gleich alle Batterien ausgetauscht. Beim zweiten Melder geht nach dem Wechsel das rote Lämpchen nicht mehr aus. Nach einigen Minuten geht ein langsames Piepsen los.
Ersatz erforderlich?
Vielen Dank,
Frans
nimm mal die Batterie wieder raus und schließ die Pole vom Batterieclip kurz und probier es nochmal.

LG megagramm
Entschuldige die späte Reaktion, habe es gleich so gemacht und mit Erfolg. Vielen Dank!
kein Problem, toll dass es geholfen hat.

LG megagramm
Referenz-URLs