Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Perimeter Alarm, was ist das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich hätte gestern einen Perimeter Alarm als ich an der Eingangstür eintrat und den Code zum deaktivieren eingab. Das hatte ich noch nie und im Handbuch konnte ich nichts darüber finden, was bedeutet das?
Da ist wohl ein Sensor falsch eingestellt. Einbruchalarm outdoor. Ist ein Alarm vor dem Einbruch ins eigentliche Objekt. Terrassen/Gartenüberwachung.
Okay was kann man da machen, Sensor neu anlernen?
Die Sensoreigenschaft von "Einbruch Outdoor" auf das gewünschte setzen.
(10-12-2016 15:43)noby2104 schrieb: [ -> ]Die Sensoreigenschaft von "Einbruch Outdoor" auf das gewünschte setzen.

Ich habe ja eine XT1 und der Sensor steht auf "Eingangsbereich" ich hatte auch noch nie Probleme.
Wenn Du für einen Kontakt eine Verzögerung einstellst, die Zeit abgelaufen ist und noch nicht oder falsch entschärft wurde kommt "perimeter Alarm"
Referenz-URLs