Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Wisdom bzw. Aon Alarmanlage - Löschung einer bestehenden Komponente (Rauchmelder)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
folgendes Problem: Ich habe seit Jahren eine Aon Alarmanlage (Wisdom). Nun ist leider ein Rauchmelder defekt, den ich aber nicht mehr ersetzen möchte, da er eigentlich unnötig ist. Leider habe ich es nicht geschafft, diesen aus dem System heraus zu löschen und somit kann die Anlage nicht mehr scharf gestellt werden.
Im Internet habe ich auch keine Anhaltspunkte dazu gefunden und einen Techniker kommen zu lassen ist sicher sehr teuer.

Anbei die Links zur Beschreibung der Alarmanlage:

https://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/a...tpaket.pdf

http://sicherheitspartner.at/media/21718...anl_A4.pdf

Vielleicht kann mir ja hier wer helfen!

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Liebe Grüße
Markus
Referenz-URLs