Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Flash comXline 2516-2 fehlgeschlagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Ich habe eine Complex 400H und eine comXline 2516-2. Bisher hat das Flashen beider Komponenten immer gut funktioniert (400H via Kabel und 2516-2 mit CompasX remote).

Diesmal hat wohl das Flashen der comXline 2516-2 auf die aktuelle Version cxl3516_16_48_211016.hex nicht funktioniert. Es hat eigentlich alles bis zum finalen "flashen" funktioniert. Jetzt ist per USB-Kabel kein Zugriff, die gelbe LED leuchtet dauerhaft und ein rotes Licht bei der nicht vorhandenen SIM-Karte.

Ist das ein Fall für den Support von Telenot?

Viele Grüße,
Jan
Es gibt kein 2516-2, sondern nur ein 2516 oder ein 3516-2.

Aber ja, mir ist es auch schon passiert. 3516-2 aktualisiert, Gerät tot. Ist ein Fall für den Support. Hab es selbst mit dem Flashadapter versucht, keine Chance.
sorry, ist natürlich eine 3516-2.
Never change a running system Wink
Referenz-URLs