Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: GSM Modul
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
für meine "alte" Secvest 868 konnte ich noch ein GSM-Modul (FU5010) ergattern und die Anlage läuft schon etliche Jahre fehlerfrei (bis auf einen Rauchmelder den ich abgemeldet habe). Meine Frage: bei Anruf vom GSM-Modul wird die Rufnummer nicht übertragen, auf meinem Smartphone erscheint nur "private Rufnummer", gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer des GSM-Moduls beim Angerufenen anzuzeigen (CLIP und CLIR Funktion)?

Danke für die Hilfe
Habe versucht wie beim Handy *31# mittels der Secvest-Eingabetastatur vor die Rufnummer zu setzen, * und # werden aber nicht angenommen. Muss wohl das Gerät öffnen und die SIM-Card entnehmen und in einem Handy die Rufnummernanzeige freischalten.Huh
Problem selbst gelöstSmile
Habe mir die Arbeit des GSM-Modul Ausbaus gespart. Die Service-Hotline bei T-Mobile (2202) hat mir die Anzeige der Rufnummer (SIM Card im GSM-Modul) beim Angerufenen freigeschaltet.
Referenz-URLs