Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA-151ST - Sirene
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich bin zwar neu hier, habe aber schon einige Beträge von Euch lesen dürfen. Nun habe ich selbst eine Frage:

Ist es möglich in der JA-100 die Funkrauchmelder als interne Sirene zu nutzen? Oder aber wenn Feueralarm ausgelöst wird das alle JA-151ST piepsen?

Weiß das zufällig jemand von Euch, ich kann dazu nirgends Informationen finden.

Danke Euch!

Grüße
Stefan
Hallo,

nein das geht nicht.
Die Rauchmelder sind unidirektional.
Das bedeutet, die haben keinen Empfänger eingebaut, daher "wissen" die auch nicht, dass Andere einen Alarm ausgelöst haben.

Gruß Tim
Referenz-URLs