Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LE 201 HD Bewegungserkennung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit der Bewegungserkennung von der LE 201.
Scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. Geht nur nachts, wenn ein zusätzlicher Scheinwerfer angeht. Am Tage passiert nichts. Ich habe schon allesmögliche ausprobiert, ohne Erfolg. Lasse jetzt gezwungenermaßen rund um die Uhr aufnehmen. Hat jemand eine Idee?
Hallo koehl,

im Einstellungsfenster der Bewegungserkennung kann der Benutzer mit 4 Farben Bereiche im Bild festlegen mit jeweils unterschiedlichen Sensitivitäten und Grenzwerten. Anfangs sollte die Sensitivität sehr hoch und der Grenzwert sehr niedrig gewählt werden. Erfolgt eine Bewegungserkennung, wird dies deutlich im Live-Vorschaufenster angezeigt (Farbkästchen blitzen kurz auf). Nach und nach sollten diese Werte dann reduziert werden, bis die optimale Einstellung für diesen Installationspunkt gefunden wurde.
Bitte beachten Sie, dass Bildeinstellungen ebenfalls Auswirkungen auf die Bewegungserkennung haben. Über die Profile können Sie automatisch unterschiedliche Einstellungen für den Tag oder die Nacht laden.
Die Bewegungserkennung selbst wird über den Menü Zeitplan aktiviert (gelb).

Rufen Sie uns doch bitte direkt an sollten Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LUPUS-Support.
Referenz-URLs